Am 22. Mai 2014 wurden der stellvertretende Minister für Stadtentwicklung und ländliche Gebiete Dr. Abdulrahman Al Shaikh und Prof. Abdullah Algarni von der King Saud University – Abteilung für Civil Engineering am ÖIR willkommen geheißen. Ursula Mollay und Bernd Schuh präsentierten den Gästen das Leistungsspektrum des ÖIR mit einem Schwerpunkt auf Smart Cities, GIS und Decision Support Methoden.

Am 22. Mai 2014 wurden der stellvertretende Minister für Stadtentwicklung und ländliche Gebiete Dr. Abdulrahman Al Shaikh und Prof. Abdullah Algarni von der King Saud University – Abteilung für Civil Engineering am ÖIR willkommen geheißen. Ursula Mollay und Bernd Schuh präsentierten den Gästen das Leistungsspektrum des ÖIR mit einem Schwerpunkt auf Smart Cities, GIS und Decision Support Methoden. Danach wurden mögliche Kooperationsfelder mit Saudi-Arabien erörtert – insbesondere im Bereich der Raumentwicklungsstrategie Saudi-Arabiens sowie der „economic cities“.

Das könnte Sie auch noch interessieren