Am 17.05.2023 veranstaltete der Klima- und Energiefonds in Innsbruck das Vernetzungstreffen „Nachhaltige Mobilität in der Praxis“. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden vier Highlight-Projekte aus vergangenen Ausschreibungen vorgestellt, darunter auch das Projekt „erREICHbar: Soziale und räumliche Abschätzung Österreichs Betroffener von Mobilitätsarmut“. Isabella Messinger vom ÖIR-Team (mit Erich Dallhammer und Stephanie Kirchmayr-Novak) sowie Flora Fessler vom AIT Austrian Institute of Technology präsentierten die aktuellsten Erkenntnisse. Das Projekt läuft noch bis Ende November 2023.

Präsentation
pdf, 872 KB
Infosheet
pdf, 437 KB

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...