Am 6. Oktober 2020 präsentierte Bernd Schuh vom ÖIR die Ergebnisse einer vorläufigen Ex-ante-Bewertung zu Finanzinstrumenten im Österreichischen Programm für ländliche Entwicklung 2021-2027. Die Studie wurde von Wolfgang Neugebauer, Mailin Gaupp-Berghausen und Joanne Tordy bearbeitet. Die Europäische Investitionsbank organisierte in Zusammenarbeit mit der Generaldirektion für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung der EU-Kommission diese Veranstaltung, an der mehr als 60 ExpertInnen teilnahmen.

Am 6. Oktober 2020 präsentierte Bernd Schuh vom ÖIR die Ergebnisse einer vorläufigen Ex-ante-Bewertung zu Finanzinstrumenten im Österreichischen Programm für ländliche Entwicklung 2021-2027. Die Studie wurde von Wolfgang Neugebauer, Mailin Gaupp-Berghausen und Joanne Tordy bearbeitet. Die Europäische Investitionsbank organisierte in Zusammenarbeit mit der Generaldirektion für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung der EU-Kommission diese Veranstaltung, an der mehr als 60 ExpertInnen teilnahmen. Das Webinar gab einen Überblick über die Finanzierungssituation im Agrar- und Ernährungssektor in Österreich und der Tschechischen Republik. Hintergrund war die Präsentation der Ergebnisse einer EU-weiten Bewertung des Finanzbedarfs im Agrar- und Ernährungssektor, die von der EIB und der DG AGRI in Auftrag gegeben wurde.

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...