Das ÖIR, Projektleitung Christof Schremmer, hat Leitlinien für die inhaltliche und prozeduale Ausrichtung der dritten Generation der Regionalen Entwicklungsprogramme (REPRO III) in der Steiermark erarbeitet. Ziel der Studie war die Wirksamkeit der Regionalprogramme in Hinblick auf die künftigen Herausforderungen zu erhöhen. Neben den Erfahrungen aus den eigenen Regionalprogrammen wurden auch ausgewählte Best-Practice Beispiele aus dem In- und Ausland analysiert.

Das ÖIR, Projektleitung Christof Schremmer, hat Leitlinien für die inhaltliche und prozeduale Ausrichtung der dritten Generation der Regionalen Entwicklungsprogramme (REPRO III) in der Steiermark erarbeitet. Ziel der Studie war die Wirksamkeit der Regionalprogramme in Hinblick auf die künftigen Herausforderungen zu erhöhen. Neben den Erfahrungen aus den eigenen Regionalprogrammen wurden auch ausgewählte Best-Practice Beispiele aus dem In- und Ausland analysiert. Die Studie wurde im Auftrag der Steiermärkischen Landesregierung in Kooperation mit den Büros Resch und Tischler erstellt.

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...