Die Überarbeitung der im Jahr 2018 fertiggestellten Studie „Wohnungsbedarf als Beitrag zum neuen Räumlichen Entwicklungskonzept der Stadt Salzburg – Szenarien über den mittel- bis langfristigen Wohnungsbedarf“ war notwendig, da kurz nach Fertigstellung der Studie die ÖROK-Prognose 2019 – als eine wesentliche Basis der Abschätzung – aktualisiert wurde.

Die Überarbeitung der im Jahr 2018 fertiggestellten Studie „Wohnungsbedarf als Beitrag zum neuen Räumlichen Entwicklungskonzept der Stadt Salzburg – Szenarien über den mittel- bis langfristigen Wohnungsbedarf“ war notwendig, da kurz nach Fertigstellung der Studie die ÖROK-Prognose 2019 – als eine wesentliche Basis der Abschätzung – aktualisiert wurde. Mit dieser Aktualisierung – die die zentralen Annahmen und Ergebnisse der Studie aus 2018 durchwegs bestätigt hat – steht der Stadt Salzburg für die Erarbeitung des Baulandbedarfes im Zuge des neuen REK nun eine Grundlage auf Basis aktueller Daten und Informationen zur Verfügung.

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...