Die Europäische Kommission hat das grenzüberschreitende INTERREG Förderprogramm „Alpenrhein-Bodensee-Hochrhein“ für die Jahre 2014 bis 2020 genehmigt – das Programm liegt damit europaweit unter den zehn ersten INTERREG-Programmen, die in dieser Förderperiode durch die Europäische Kommission genehmigt wurden. Im Rahmen der Programmerstellung wurde das ÖIR als Gutachter für die Ex-ante-Evaluierung und die Strategische Umweltprüfung beauftragt.

Die Europäische Kommission hat das grenzüberschreitende INTERREG Förderprogramm „Alpenrhein-Bodensee-Hochrhein“ für die Jahre 2014 bis 2020 genehmigt – das Programm liegt damit europaweit unter den zehn ersten INTERREG-Programmen, die in dieser Förderperiode durch die Europäische Kommission genehmigt wurden. Im Rahmen der Programmerstellung wurde das ÖIR als Gutachter für die Ex-ante-Evaluierung und die Strategische Umweltprüfung beauftragt. Die Pressemitteilung der Europäischen Kommission finden Sie unter folgendem Link.

 

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...