Diese Kurzexpertise befasste sich mit der Widmung eines Grundstücks mit geteilter Widmung. Ziel war es, eine bessere Nutzbarkeit des Grundstückes anzustoßen.

Flächenwidmungsplan Altenmarkt im Pongau, © SAGIS

Dazu wurden die Rechtsprechung bzgl. Grundstücken mit geteilter Widmung, Betriebs- und Wohngebietswidmungen in Altenmarkt im Speziellen, der Um­gang mit Wohnbauwidmungen in Be­triebsgebieten in Salzburg generell so­wie die Rechtsmeinungen zu betriebs­notwendigen Wohnungen in Betriebs­gebieten analysiert. Ergebnis der Studie sind fachlich-methodische Fragen zur Bestandssituation, die eine wichtige Grundlage für weitere Gespräche mit der Gemeinde sind.

R

Steckbrief

Zeitraum: 2021
 - 2021
Auftraggeber: jola-immobilientreuhand GmbH
Methoden: Dokumentenanalyse, Fallstudien, Planungsrecht Analyse
Projektbescheibung
pdf, 231 KB

Ähnliche Projekte

Repowering Windpark Mönchhof

Repowering Windpark Mönchhof

Der Burgenländische Raumplanungsbeirat hat 2015 die regionale Zonierung für das Repowering von sechs Windparks im ...