Das ÖIR wurde Anfang dieses Jahres vom Amt für Stadtplanung und Verkehr des Magistrats der Stadt Salzburg gemeinsam mit dem WIFO mit der Bearbeitung einer wirtschaftsstrukturellen Untersuchung und Abschätzung des wirtschaftlichen Baulandbedarfs der Stadt Salzburg beauftragt. Im Rahmen des Projekt Kick-offs am 10.

Das ÖIR wurde Anfang dieses Jahres vom Amt für Stadtplanung und Verkehr des Magistrats der Stadt Salzburg gemeinsam mit dem WIFO mit der Bearbeitung einer wirtschaftsstrukturellen Untersuchung und Abschätzung des wirtschaftlichen Baulandbedarfs der Stadt Salzburg beauftragt. Im Rahmen des Projekt Kick-offs am 10. Jänner 2019 diskutierten Christof Schremmer und Ursula Mollay die Aufgabenstellung und die weiteren Schritte mit der dafür eingerichteten Steuerungsgruppe in Salzburg. Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt mit der Stadt Salzburg.

Das könnte Sie auch noch interessieren