Der Klima- und Energiefonds (KLIEN) hat für seine Smart-Cities-Initiative eine Programmbegleitung eingerichtet. Zusätzlich plant er, dem Smart-Cities-Programm eine Begleitforschung zur Seite zu stellen. Das ÖIR hat unter der Projektleitung von Barbara Saringer-Bory in enger Abstimmung mit dem KLIEN ein Organisationsmodell für eine solche Begleitforschung entwickelt.

Der Klima- und Energiefonds (KLIEN) hat für seine Smart-Cities-Initiative eine Programmbegleitung eingerichtet. Zusätzlich plant er, dem Smart-Cities-Programm eine Begleitforschung zur Seite zu stellen. Das ÖIR hat unter der Projektleitung von Barbara Saringer-Bory in enger Abstimmung mit dem KLIEN ein Organisationsmodell für eine solche Begleitforschung entwickelt. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der ÖIR Website und auf der Programmwebsite www.smartcities.at.

 

Das könnte Sie auch noch interessieren