Das Jahr 2022 stand für Projektleiterin Ursula Mollay und das RLP-Team – Cristian Andronic, Erich Dallhammer, Kinga Hat und Joanne Tordy – ganz im Zeichen der Regionalen Leitplanung in Niederösterreich. Dank der guten Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen des Landes NÖ und NÖ-Regional sowie mit den Gemeindevertreter:innen und Ortsplaner:innen der beiden Regionen Lilienfeld und Melk konnten wir gemeinsam eine gute Basis für die künftige räumliche Entwicklung der Regionen ausarbeiten. Die Ergebnisse fließen nun in die Regionalen Raumordnungsprogramme ein, die ab 2024 rechtsgültig sein werden.

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...