Barbara Saringer-Bory präsentierte im Rahmen der Smart Cities Days 2012 – Die Stadt als Labor am 11.4.2012 Handlungsempfehlungen für die weiterführende Forschung im Smart Cities Bereich. Diese wurden im Rahmen des Projekts SmartCitiesNet erarbeitet, welches im Programm Haus der Zukunft Plus gefördert wurde und mit Ende April 2012 abgeschlossen wird.

Barbara Saringer-Bory präsentierte im Rahmen der Smart Cities Days 2012 – Die Stadt als Labor am 11.4.2012 Handlungsempfehlungen für die weiterführende Forschung im Smart Cities Bereich. Diese wurden im Rahmen des Projekts SmartCitiesNet erarbeitet, welches im Programm Haus der Zukunft Plus gefördert wurde und mit Ende April 2012 abgeschlossen wird. Weitere Informationen zur Veranstaltung und alle Präsentationen zum Herunterladen finden sie unter www.smartcities.at/service/. Der Projektabschlussbericht SmartCitiesNet wird nach der Begutachtung durch das BMVIT und die FFG auf www.smartcities.at unter dem Punkt Netzwerke zur Verfügung gestellt.

Das könnte Sie auch noch interessieren