Anfang März 2012 durfte das ÖIR polnische Experten der Verkehrsbehörde Warschau begrüßen. Im Rahmen eines internationalen Erfahrungsaustauschs haben sich die Vertreter aus Polen mit dem öffentlichen Verkehr in Wien beschäftigt. Der mehrwöchige Aufenthalt bei den Wiener Linien wurde durch einen Workshop am ÖIR abgerundet. Reinhold Deußner und Gerald Kovacic berichteten über den Planungsansatz, die Verkehrsmodellierung und aktuelle U-Bahn- und Straßenbahnprojekte in Wien.

Anfang März 2012 durfte das ÖIR polnische Experten der Verkehrsbehörde Warschau begrüßen. Im Rahmen eines internationalen Erfahrungsaustauschs haben sich die Vertreter aus Polen mit dem öffentlichen Verkehr in Wien beschäftigt. Der mehrwöchige Aufenthalt bei den Wiener Linien wurde durch einen Workshop am ÖIR abgerundet. Reinhold Deußner und Gerald Kovacic berichteten über den Planungsansatz, die Verkehrsmodellierung und aktuelle U-Bahn- und Straßenbahnprojekte in Wien. Im Gegenzug konnte das ÖIR einen Einblick in die aktuelle Planungsdiskussion in der Raum- und Verkehrsplanung in Warschau gewinnen.

Das könnte Sie auch noch interessieren