Anfang Juni startete das ÖIR-Team in den Wienerwald. Bei wunderschönem Frühsommerwetter waren wir in Rekordzeit am Dreimarkstein und konnten anschließend gut gelaunt die Aussicht über Wien genießen. Als Abschluss feierten wir im „Häuserl am Roan“ unser gemeinsam geschafftes erfolgreiches Jahr.

Das könnte Sie auch noch interessieren

No results found.