Das ÖIR durfte unter der Projektleitung von Ursula Mollay die LAG nordburgenland plus im Rahmen der Erhebung der Indikatoren zur Qualitätssicherung und der Evaluierung des Beitrags zur Regionsentwicklung seit ihrer Gründung im Jahr 2008 begleiten. Im März 2013 wurde die stetige Weiterentwicklung der jungen LAG zum letzten Mal in dieser Förderperiode evaluiert und für das Lebensministerium in Form des vorgegebenen Leader-Indikatorensets dargestellt.

Das ÖIR durfte unter der Projektleitung von Ursula Mollay die LAG nordburgenland plus im Rahmen der Erhebung der Indikatoren zur Qualitätssicherung und der Evaluierung des Beitrags zur Regionsentwicklung seit ihrer Gründung im Jahr 2008 begleiten. Im März 2013 wurde die stetige Weiterentwicklung der jungen LAG zum letzten Mal in dieser Förderperiode evaluiert und für das Lebensministerium in Form des vorgegebenen Leader-Indikatorensets dargestellt. Wir wünschen dem erfolgreichen LAG-Management alles Gute für die weitere Arbeit und der Region viele neue Projekte zur Nutzung ihrer reichen endogenen Potenziale.

Das könnte Sie auch noch interessieren