Der Forschrittsbericht 2017 über die Umsetzung der Partnerschaftsvereinbarung STRAT.AT 2020 wurde im September 2017 – unter diesem Link – veröffentlicht. Es ist dies der erste Fortschrittsbericht über die Umsetzung der Europäischen Struktur- und Investitionsfonds 2014-20 in Österreich. Er wurde im Rahmen des Begleit-Prozesses erstellt, der im Rahmen der Österreichischen Raumordnungskonferenz (ÖROK) eingerichtet ist.

Der Forschrittsbericht 2017 über die Umsetzung der Partnerschaftsvereinbarung STRAT.AT 2020 wurde im September 2017 – unter diesem Link – veröffentlicht. Es ist dies der erste Fortschrittsbericht über die Umsetzung der Europäischen Struktur- und Investitionsfonds 2014-20 in Österreich. Er wurde im Rahmen des Begleit-Prozesses erstellt, der im Rahmen der Österreichischen Raumordnungskonferenz (ÖROK) eingerichtet ist. Der Prozess zur Berichtserstellung war dabei im dafür fachlich zuständigen Gremium „ÖROK-Unterausschuss Regionalwirtschaft“ angesiedelt und wurde von der breiten STRAT.AT 2020 Partnerschaft begleitet. Die Berichtserstellung erfolgte duch ein Konsortium aus “convelop GmbH” in Kooperation mit ÖIR – Bernd Schuh und Joanne Tordy – sowie “Lechner, Reiter und Riesenfelder Sozialforschung”.

Das könnte Sie auch noch interessieren

Delegation aus Georgien am ÖIR

Delegation aus Georgien am ÖIR

Im Rahmen des Europäischen Nachbarschaftsprogramm für Landwirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raumes nahm vom ...